COMING SOON

Eröffnung Frühjahr 2020

Wir haben geplant, voraussichtlich jeden Samstag, eine Brauereiführung anzubieten, die unabhängig von Teilnehmeranzahl und ohne Voranmeldung stattfindet. Im Zuge dessen möchten wir euch auch die Gelegenheit geben, am selben Tag Bier ab Hof zu kaufen und das ein oder andere Gläschen frisch gezapft bei uns in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Ein Brauerei-Gastgarten sozusagen, oder wie es ein eingefleischter Craft-Beer-Trinker wohl nennen würde: ein (Outdoor) Taproom.

Wer bei uns am Sommer- oder Herbstfest war, kann sich vielleicht schon ungefähr vorstellen, wie das Ganze aussehen wird. Kein Kitsch und keine teure Deko, dafür viel Improvisation und Leidenschaft.🔥

Starten werden wir damit im Frühjahr bzw. so früh wie möglich. Bis dahin ist noch einiges zu tun, angefangen bei der Sanitäranlage bis zu unserer Bar. Aber irgendwie geht sich das schon aus. Wir freuen uns jetzt schon auf einen schönen Sommer, viele liebe Leute, und auf spannendes, gutes Bier.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge uns doch gerne auf Facebook oder Instagram.
0