Geöffnet jeden Samstag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Mai – Oktober

Bei unserer Verkostungsbar hast du die Möglichkeit:

👉 Bier ab Hof zu kaufen
👉 Spannende Biere zu verkosten
👉 Mehr zu unseren Bieren zu erfahren
👉 An der Brauereiführung/Bierverkostung um 16:30 Uhr teilzunehmen (bitte um Voranmeldung aufgrund beschränkter Teilnehmerzahl via E-Mail an johannes@noom.at oder telefonisch unter +43 (0) 660 5752891
👉 Einfach nur gemütlich dazusitzen und mit deinen Liebsten ein Gläschen Bier nach dem anderen zu trinken 🍻

Unsere Bar befindet sich im Freien. Wenn’s kühl wird, machen jedoch gerne ein Lagerfeuer. 🔥 Wir freuen uns auf dich!

Unsere Verkostungsbar befindet sich auf der Rückseite des ehemaligen Gasthaus Wiedner. Das große, gelbe Gebäude befindet sich direkt an der Hauptstraße B66 ca. 500 Meter von Ruotker’s – house of whiskey, gin & rum und ist nur schwer zu übersehen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge uns doch gerne auf Facebook oder Instagram.
Warenkorb