Zahlungsmöglichkeiten

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Wir bieten im Moment folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Kreditkarte

Wir akzeptieren Visa, Mastercard und American Express. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Die Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf bei uns sicher.

Sofort bezahlen (Klarna)

Hier hast du die Möglichkeit, per Sofortüberweisung bzw. Lastschrift zu bezahlen. Beim Zahlvorgang wird dir ein Dialogfenster von Klarna angezeigt, um dich dort mit den Daten deiner Bank anzumelden und die Zahlung zu bestätigen. Klarna initiiert eine Banküberweisung von deinem Konto auf unser Konto und wir erhalten unmittelbar eine Bestätigung der Zahlung und können deine Bestellung bearbeiten. 

PayPal

Wenn du mit PayPal bezahlst, wirst du auf die PayPal-Seite weitergeleitet und aufgefordert dich mit deinen Zugangsdaten anzumelden. Dann kannst du gewohnt mit den Zahlungsmitteln, die du mit PayPal verbunden hast, bezahlen.

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00